Bronchitis / Chronische Bronchitis – Meine persönliche Botschaft an dich!

Ich grüße dich!

Willkommen auf meiner Website. Ich bin Christopher und habe sämtliche Informationen auf dieser Seite für dich zusammengestellt. Ich hoffe wirklich, dass ich dich damit bei deinem Kampf gegen Bronchitis unterstützen kann. LEIDER weiß ich sehr genau worüber ich rede. Ich litt nämlich viele Jahre unter einer chronischen Bronchitis. Hast du grad eine Bronchitis und erst recht eine chronische Bronchitis, dann bitte ich dich nur um eins:  Lies dir unbedingt durch, was ich dir zu sagen habe. Es wird dich nämlich vor weiterem Schaden bewahren.

Nun, wie bereits gesagt, ich litt viele Jahre unter einer chronischen Bronchitis. Sie kam ständig wieder und hat mir jeden nerv geraubt. Ich war körperlich am Ende…Und das Mitten in meinen 20ern. Wie beschämend. Ok, ich muss zugeben, ich habe die Bronchitis mehr oder weniger selber verschuldet. Ich war seit meinem 17ten Lebensjahr ziemlich starker Raucher. Nach meiner Ersterkrankung suchte mich diese Seuche immer wieder heim. Im Winter war es richtig schlimm. Ich kam aus dem schmerzhaften Husten gar nicht mehr heraus. Seit jeher ging ich zum Arzt und bekam immer einen Haufen Medikamente, darunter auch Antibiotika ohne Ende. Lass mich eins Vorweg nehmen. Nimmst du grade Antibiotika wegen deiner Bronchitis, dann schmeiß den Mist augenblicklich weg!!!! Ich sage es dir aus eigener Erfahrung, Antibiotika helfen dir NICHT gegen deine chronische Bronchitis. Ganz im Gegenteil. Antibiotika zerstören deine Abwehrkräfte und sorgen damit dafür, dass du immer anfälliger für Krankheiten wirst. Ein toller Kreislauf, oder? Wir sind doch heutzutage medizinisch so gut aufgestellt. Wie kann es also sein, dass die chronische Bronchitis trotz der vielen Medikamente immer wieder kommt. Die bittere Wahrheit ist, dass die Medikamente gegen die Bronchitis das Bakterienwachstum lediglich nur UNTERDRÜCKEN!… Das war also der Grund dafür, dass es immer wieder kam. Da hätte ich ja noch ewig Pharmaprodukte schlucken können.

Bronchitis die rote Karte zeigen

Sicher, die Medikamente helfen dir schnell wieder Ruhe zu haben. Doch wird die chronische Bronchitis zu keinem Zeitpunkt geheilt. Das deckt sich komplett mit meinen Erfahrungen. Es war zum Verzweifeln. Ich hatte die Schnauze komplett voll davon, mich immer wieder so Elend zu fühlen. Ich schaffte es mit dem Rauchen aufzuhören und hab unglaublich viel Recherche betrieben. Ich habe mir unglaublich viele Bücher gekauft, darunter auch englischsprachige. Und ehrlichgesagt hätte ich für viele davon das Geld gerne wieder zurück bekommen. Letztendlich bin ich aber auf einige naturmedizinische Bestandteile gestoßen, die ich ausprobiert habe und es war….der helle WAHNSINN! Schlagartig fühlte ich mich besser. Ich war nie ein großer Anhänger naturmedizinscher Ansätze, musste aber einsehen, dass Mutter Natur gegen (fast) alles ein Kraut hat wachsen lassen. In diesem Fall eine bestimmte Kombination verschiedener Kräuter, die meiner chronischen Bronchitis den Todesstoß versetzt haben!

An dieser Stelle möchte ich dich ungern weiter langweilen und möchte dir nur sagen, dass es tatsächlich einen Weg gibt, diese scheußliche Krankheit schonend auf natürliche Weise in kürzester Zeit wieder loszuwerden. Wirkt sogar hervorragend bei Asthma- oder COPD-Patienten. Eine exakte Schritt für Schritt Anleitung habe ich für dich in ein eBook gepackt. Ich habe sogar ein kleines Video mit einer persönlichen Botschaft für dich aufgenommen, in dem ich alles kurz zusammengefasst erkläre. Schau es dir HIER an.

Ich weiß, wie elend sich eine chronische Bronchitis anfühlt. Meine Güte, was habe ich gelitten. Bitte mach nicht den selben Fehler wie ich und verschleppe die Krankheit weiter. Auch wenn du „nur“ eine Bronchitis haben solltest (unterschätze die Gefahr nicht) oder du schon lange Jahre unter einer chronischen Variante leidest. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, wie es dir schnellstens besser geht. Tue deinem Körper einen Gefallen und werde endlich wieder vital und lass keine weiteren Rasierklingen deine Bronchien auseinander reißen. Lass dir von einem jahrelangen Bronchitispatienten zeigen, wie es dir im Handumdrehen besser geht. Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenkliche Gute!

Dein Christopher

JETZT ZUM VIDEO >>>>